079 480 40 72 info@baukosmetik.ch

baukosmetik

Was mache ich überhaupt?

Ich werde des Öfteren auf der Baustelle von Handwerkern gefragt, was ich denn genau mache. Die Tätigkeit «Baukosmetik» oder auch Kunstmalen am Bau ist (noch) nicht für jedermann/frau ein Begriff.

Mit meinem handwerklichen Geschick und dem gestalterischen Feingefühl bin ich in der Lage, mit der richtigen Farbe, dem Pinsel und den passenden Utensilien jeweils das Optimum aus jeder Oberfläche herauszuholen.

Als Ihr Profi für Retuschen an Anhydrit, Zement, Terrazzo, Hartbeton und Sichtbeton reprofiliere und retuschiere ich Risse, Löcher, Wasserschäden oder einfach nur Unschönheiten an Boden, Wand und Decke.

Was mich als Baukosmetikerin einzigartig macht, sind Professionalität, Zuverlässigkeit, Flexibilität, sehr gute Konditionen…. und zudem ein grosses Quantum an Sympathie (smile)

Hier finden Sie einige Beispiele von meiner Arbeit: